Recyclingpapier

Gastgeber  Leo Ibrahimi:

only the bull black-01.png
only mama black-01.png

«Mamas Bulle ist das Endergebnis meiner Leidenschaft für das Reisen. Auf Trips nach England und insbesondere nach Österreich, habe ich mich von Restaurants inspirieren lassen, die im Bereich der vollendeten Fleischzubereitung state of the art sind. Insbesondere die Wiener Institution «Mama & der Bulle» hat es mir dabei angetan, deren Konzept und konsequente Umsetzung desselben mich als erfahrenen Gastronomen restlos überzeugt haben. Mein erster Gedanke: So etwas braucht es auch in Zürich. Gesagt, getan: Mamas Bulle an der lebendigsten und farbenfrohsten Strasse der Schweiz, will im Bereich der modernen Gastronomie ein starkes Zeichen setzen und höchste Qualität zu moderaten Preisen anbieten. Sprich: Mamas Bulle orientiert sich zwar an den neusten Errungenschaften zeitgenössischer Küchenkunst, bleibt dabei aber dennoch bodenständig und heisst alle willkommen, die (auch vegetarische) Gaumenfreuden lieben, die dafür aber nicht das Konto leerräumen mögen. Guten Appetit!»

Ein Betrieb von 

LI

bigburger-logo-big-min-b2ede2c3-adf0edb3
MAMAS BULLE logo with slogan black-01.pn

KONTAKT

MAMAS BULLE
Langstrasse 211
8005 Zürich

info@mamasbulle.ch
+41 43 321 30 69

Öffnungszeiten:
Di - Sa   11:30 - 23:00 Uhr
So           17:00 - 23:00 Uhr
Mo          Mamas Ruhetag

LINKS

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ (Coming soon)

AGB's (Coming soon)

NEWSLETTER

Die Mama Dankt Dir !!!